Vom 15. bis 21. Juli 2009 findet das IUSY World Festival im ungarischen Zanka direkt am Balaton statt. Gemeinsam mit 5.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus über 140 Ländern wollen auch die Bremer Jusos mit einer Delegation vertreten sein, um bei spannenden Konferenzen, Workshops und Diskussionen, Parties und den zahlreichen Freizeitmöglichkeiten internationale Solidarität zu erleben.

Der Veranstaltungsort

Das Festivalgelände in Zanka ist ein ehemaliges Pioniercamp, das perfekte Bedingungen für eine gelungene Woche bietet: Neben zahlreichen festen Unterkünften stehen klimatisierte Seminarräume, ein eigener Strand, und diverse Sportmöglichkeiten zur Verfügung.

Die Teilnahme

Teilnehmen können alle Jusos, die Lust auf ein internationales sozialistisches Sommercamp, Politik, Spaß und Urlaub haben. Inklusive Unterkunft, Verpflegung und den Aktivitäten vor Ort beträgt der Teilnahmebeitrag 120,- Euro, der einen Solidaritätsbeitrag für Mitgliedsorganisationen aus Lateinamerika, Asien und Afrika enthält. Informationen zur Anreise folgen in Kürze.

Hier könnt ihr euch schon mal die wichtigsten Informationen als PDF downloaden: infobrief_iusy_festival_09

Weitere Informationen folgen in Kürze auch auf der Festival-Homepage.

Anmelden könnt Ihr Euch bis zum 5. Mai 2009 bei Sarah oder Julia.