Wahlkampfauftakt

Am 17.4.09 um 19:00h findet im Jugendzentrum Findorff, der Wahlkampfauftakt der Jusos Bremen zur Europawahl statt.


Gemeinsam mit unserer Europaabgeordneten Karin Jöns, wollen wir uns über die inhaltlichen Schwerpunkte des Europawahlkampfs austauschen und uns auf den Wahlkampf einstimmen.

Bei der anschließenden Party habt ihr nicht nur die Gelegenheit die inhaltlichen Diskussionen zu vertiefen, sondern auch die Möglichkeit die anderen Wahlkämpferinnen udn Wahlkämpfer kennen zu lernen.

Die Veranstaltung steht natürlich auch Interessierten offen die bisher noch nicht bei den Jusos oder in der SPD aktiv sind, sich aber am Wahlkampf beteiligen möchten. Um uns die Planung zu erleichtern bitten wir euch jedoch, euch über jusos-bremen@spd.de anzumelden.

Das Jugendzentrum Findorff befindet sich in der Neukirchstraße 23a in der Nähe von Torfhafen und Bürgerpark und ist vom Bahnhof aus mit den Buslinien 26/27, Haltestelle Findorffallee, oder zu Fuß zu erreichen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.