Einladung zur Mitgliederversammlung am 23. April 2009

Liebe Genossinnen und Genossen,

es sind nun nur noch ca. sechs Wochen bis zur Europa-Wahl! Langsam aber sicher steigen wir in den Wahlkampf ein und deshalb lade ich euch hiermit herzlich zu unserer nächsten Mitgliederversammlung ein. Thematische wollen wir uns dieses Mal mit Vorbereitungen und Planungen für den anstehenden Europa-Wahlkampf beschäftigen. Das Ganze soll als „Workshop“ stattfinden. Wir wollen Ideen für Wahlkampfaktionen sammeln und die ersten Aktionen, die mit unserer Abgeordneten Karin Jöns stattfinden werden, planen. Außerdem werden wir uns noch kurz mit den Vorbereitungen für den 30.04./ 1. Mai beschäftigen. Die MV findet am Donnerstag den 23. April 2009 um 20.00 Uhr im Fraktionsbüro (Wachtstr. /im RAMADA-Hotel) statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.