Mit Münte in den Wahlkampf!

Wer nicht dabei war, darf sich ärgern – denn sie/er hat ‚was verpasst! Am Dienstag Abend kam der Parteivorsitzende Franz Müntefering ins BLG-Forum am Speicher XI. Alles war bis auf den letzten Platz besetzt, als Münte – gewohnt prägnant – mit seiner Rede auf den beginnenden Wahlkampf einstimmte. Anschließend konnten alle Genossinnen und Genossen, aber auch die vielen neuen Gesichter des Abends, sich bei Bier und Brezeln mit dem Parteivorsitzenden unterhalten, austauschen oder Autogramme holen. Auf Nachfrage verriet Münte sogar einige Geheimnisse zu seinen mittlerweile mit Kultstatus versehenen Drei-Wort-Sätzen…

dscf05721

Wenn das die Sabine Bätzing sehen würde...

Münte mit Jusos im Speicher XI no. 2

Beim Einzug mit Carsten Sieling und Uwe Beckmeyer.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.