Den Blick nach vorn: Nach der Wahl ist vor der Wahl!

Nach dem für Jusos und SPD entäuschenden Wahlergebnis vom Sonntag gilt es jetzt den Blick nach vorne zu richten und uns neu für den Bundestagswahlkampf zu motivieren und positionieren!

Die Jusos in Bremen und Bremerhaven haben einen engagierten und motivierten Wahlkampf geführt! Das Wahlergebnis der SPD in Bremen zeigt deutlich: An uns hat es nicht gelegen! Wir haben in Bremen mit 29,3 % das bundesweit beste SPD Ergebnis geholt! Dies sollte uns trotz der enttäuschenden Europawahl Ansporn für den Bundestagswahlkampf sein.

Unsere Forderungen nach einer offen, friedlichen und sozialen Gesellschaft waren richtig und werden daher auch im Bundestagswahlkampf unser Maßstab sein.

Lassen wir uns also nicht entmutigen sondern nach vorne schauen.

Schließlich sind wir ja „Sturmerprobt seit 1863!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.