klein

Live in concert heißt es am Donnerstag, dem 03. September im Tower. Ab 21 Uhr ist Einlass und ab zehn dann werden gleich drei Bands die Stimmung anheizen. Als Hauptact können wir mit Supervoss aufwarten, die zweifellos über die Landesgrenzen hinaus bekannt sind.

Dasselbe gilt für Loui Vetton: die Jungs reisen extra für das Event aus Hamburg an und haben sich für uns eine Lücke in ihrem vollen Tour-Kalender geschaufelt – wir sind sehr froh, dass sie dabei sind.  Außerdem dürfen wir gespannt sein auf The Ramenoes, die uns mit Songs der (fast) gleichnamigen Rock-Legenden überzeugen wollen.

Supervoss wird uns zudem mit einer musikalischen Extraeinlage beglücken –  nur für die Jusos und Gäste. Der Rest wird nicht verraten 🙂 Geboten wird neben einer klasse Location und Stimmung machenden Bands natürlich auch nicht-musikalische Unterhaltung…

Jede/r, der Lust hat, mit uns für gerechte Politik zu kämpfen und zu feiern, ist herzlich eingeladen!


gros