Countdown zur Bundestagswahl: Samtag 20:00h: Noch 12 Stunden bis zur Öffnung der Wahllokale

Langsam wird´s ernst. Jetzt sind es nur noch knapp drei Tage bis zur Bundestagswahl! Viele Wähler sind immer noch unentschlossen und entscheiden sich erst kurz vor der Wahl. Aus diesem Grund startet am Samstag den 26. September um 20:00h, also 12 Stunden vor Öffnung der Wahllokale, unser Wahlkampfschlussspurt. Mit verschiedenen Aktionen, wollen wir die Leute noch mal an die Bundestagswahl erinnern und davon überzeugen SPD zu wählen.

Dazu treffen sich Jusos und alle Interessierten am Samstag um 20:00 Uhr an der Domsheide. Dort bilden wir dann verschiedene Gruppen und starten in den Schlussspurt. Einige verteilen Türhängeschilder und Brötchen, so das den Leuten am Morgen vor der Wahl die Argumente für die SPD quasi direkt in die Hände fallen, andere verteilen in der Innenstadt und an der Schlachte Kaffe an Nachtschwärmer und was uns sonst noch so einfällt. Vor allem kommt es darauf an, noch mal Präsenz zu zeigen.

Daher gilt: je mehr wir sind desto besser. Also wer nicht möchte das schwarz-gelb am Sonntag gewinnt macht mit!

Und ganz wichtig: Versucht auch in den nächsten Tagen noch viele Freunde und Bekannte zum Wählen zu bringen und von der SPD zu überzeugen!

Tipps dafür findet ihr hier: http://www.jusos.de/nachrichten/2009/09/17/sags-3en

„Hasta la victoria siempre!“

(Che Guevarra, Bis zum immer währenden Sieg!).