Teilnehmen: Mitgliederbefragung zum Parteivorsitz

Karin/AndreasDie Bremer SPD hat sich dazu entschlossen für die Entscheidung  über den/die künftige/n Landesvorsitzenden eine Mitgliederbefragung durchzuführen. Zu diesem Zweck werden sich die beiden KandidatInnen Karin Jöns und Andreas Bovenschulte auf vier Regionalkonferenzen in den drei Unterbezirken vorstellen. Alle Mitglieder der SPD können auf diesen Konferenzen ihre Stimme für einen der beiden abgeben.

Hier die Termine der Regionalkonferenzen:

Dienstag, 11. Mai, 19:00 Uhr

World Trade Center, Birkenstraße 15, 28195 Bremen

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:00 Uhr

Gustav-Heinemann-Bürgerhaus, Kirchheide 49, 28759 Bremen-Vegesack

Mittwoch, 26. Mai 2010, 19:00 Uhr

„die theo“, Lutherstraße 7, 27576 Bremerhaven

Samstag, 29. Mai 2010, 10:30 Uhr

World Trade Center, Birkenstraße 15, 28195 Bremen

An dieser Stelle noch mal der Aufruf: Beteiligt Euch an der Mitgliederbefragung und mobilisiert auch in euren Unterbezirken und Ortsvereinen! Wer Landesvorsitzende bzw. Landesvorsitzender wird,  ist von wesentlicher Bedeutung für den künftigen Kurs der Bremer SPD. Die Chance bei dieser Entscheidung mit zuwirken sollten wir uns gerade als Jusos nicht entgehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.