Wahlprogramm beschlossen!

Die Mitglieder der Jusos im Unterbezirk Bremen-Stadt haben am vergangenen Samstag auf ihrer Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt und ein eigenes Wahlprogramm beschlossen.

Die Bremer Jusos haben sich zu Beginn der vergangenen Legislaturperiode  entschlossen, mit einem eigenen Wahlprogramm zur Wahl der Bremischen Bürgerschaft am 22. Mai 2011 anzutreten. Über den Zeitraum fast eines ganzen Jahres wurde in Arbeitsgruppen und auf Mitgliederversammlungen ein engagierter Diskurs über die politischen Themen geführt. Unser zukünftiges Engagement wird von den politischen Forderungen aus dem Wahlprogramm geprägt sein, die wir Stück für Stück abarbeiten und in die bremische Politik einbringen wollen und werden.

Download:
Pressemitteilung-Wahlprogramm2011.pdf
Wahlprogramm2011_Jusos_Bremen_Stadt.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.