Am 30.04.: Keinen Meter den Faschisten!

Die NPD hat auf halber Strecke schon verloren: ihr groß angekündigter „Sozialkongress“ findet nicht statt. Eine Demonstration am Tag der Arbeit bekommt sie dank massiven Engagements des DGB nicht hin. Die voraussichtliche Teilnehmerzahl für ihre Demo reduziert sie im Wochenrhythmus.

Nun soll der Naziaufmarsch aber kommen: am 30.04. morgens wollen ca. 300 Nazis durch die Neustadt marschieren. Den Faschisten werden wir keinen Meter lassen! Kommt zur Gegendemo und bringt eure FreundInnen mit. Wir stellen uns den Nazis gemeinsam entgegen und zeigen, dass Bremen weltoffen, bunt und tolerant ist – und keinen Platz für Nazis hat. Treffpunkt zur Gegendemo ist die Neustadt, Friedrich-Ebert-Straße, Ecke Neuenlander Straße um 09:00 Uhr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.