25.-28. August 2011: Is nich? Gibt´s nich! "Änder das!"-Bündniscamp

In diesem Sommer geht’s rund! Am schönen Werbellinsee werden wir im Bündnis „Änder das!“ gemeinsam politisch diskutieren und natürlich den Sommer genießen!

Von Donnerstag bis Sonntag bietet das Camp Workshops zu vielen politischen Themen an. Unter anderem zu Integration, Privatisierung, Extremismus und Bildungspolitik. Die Workshops werden von den verschiedenen Bündnisorganisationen gestaltet und durchgeführt. Eine tolle Gelegenheit, sich auszutauschen!

Die Freizeit kommt nicht zu kurz: Ob Fußball-Turnier, Lagerfeuer oder Karaoke. Es ist für alle etwas dabei.

Lust? Dann meld dich an unter: www.aenderdas.de/buendniscamp

Bitte meldet euch außerdem auch noch bei den Bremer Jusos an, damit wir wissen wer von uns dabei ist und wir euch bei der Anreise unterstützen können.

Allgemeine Infos:

Das Camp:

Die Europäische Jugendbildungsstätte Werbellinsee ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Ihr seid dort in Mehrbettzimmern in Gästehäusern auf dem Gelände untergebracht.

Teilnahmebeitrag:

Der Teilnahmebeitrag für Unterkunft und Verpflegung beträgt 30 €. Wenn du eine Zusage von uns erhalten hast, überweist du diesen bitte auf folgendes Konto:

Kto.nr.: 1245571500

Bank: SEB AG

Kontoinhaber: Jusos in der SPD

Betreff: [»SK261823 – Dein Nachname, Vorname, Organisation«]

Fahrtkosten:

Die Anreise bekommt ihr zu 50% des regulären Bahnpreises erstattet.

Du bist unter 18 der unter 16?

Kein Problem! Wir brauchen lediglich eine ausgefüllte Elternerklärung. Diese bekommst du von uns zugeschickt. Nachdem deine Eltern oder Erziehungsberechtigten sie ausgefüllt haben, schickst du sie zu uns ins Bundesbüro.