MorgenRot: 1. Mai, Israel und Landesmitgliederversammlung

Am 1. Mai demonstrierten die Jusos in Bremen-Stadt gemeinsam mit der Jungen BAU, der Jugendorganisation der Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt, für gute Arbeit und gegen die Rente mit 67.

Eine Delegation der Jusos aus Bremen, Braunschweig und NRW war zu Besuch in Israel um sich vor Ort über das Land und den Nahost-Konflikt zu informieren.

Außerdem wurde auf der Landesmitgliederversammlung der Jusos Bremen ein neuer Landesvorstand gewählt.

Diese und andere Themen findet ihr in der Maiausgabe unseres Verbandsmagazins MorgenRot.

MorgenRot wird zukünftig übrigens nur noch vierteljährlich als Heft erscheinen. Dafür berichtet künftig der MorgenRot-Newsletter über das aktuelle Geschehen bei den Jusos, in der SPD und darüber hinaus.

MorgenRot, Ausgabe Mai 2012

Viel Spaß beim Lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.