Jetzt anmelden: Wahlwerkstatt in Bremen am 02.-03. März 2013!

Unter dem Motto „Wir starten durch – für den Politikwechsel 2013“ beginnen jetzt die Vorbereitungen für den Bundestagswahlkampf gegen Schwarz-Gelb. Das Ziel heißt: Politikwechsel zu Rot-Grün!

Um uns für einen erfolgreichen Wahlkampf vorzubereiten, veranstaltet der Juso-Bundesverband im Frühjahr 2013 „Wahlwerkstätten“. Es ist uns gelungen, eine der bundesweit nur sieben Wahlwerkstätten nach Bremen zu holen! Sie findet vom 02.-03. März mit 80 Jusos aus Bremen und Niedersachsen in der Jugendherberge an der Schlachte statt.

Euch erwartet ein spannendes Programm, das sich sowohl mit der inhaltlichen Themensetzung im Jugendwahlkampf auseinandersetzen wird, als auch euch in die praktische Ausgestaltung der Juso-Kampagne einbindet.

Die Teilnahme ist für euch kostenlos und die Teilnehmerzahl begrenzt. Anmelden können sich alle Jusos aus Bremen und Niedersachsen. Dabei sein lohnt sich! Zur Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.