Dein Europa wählen – mach mit für ein gerechteres Europa!

Am 25. Mai wird ein neues Europäisches Parlament gewählt. Dabei geht es um die Entscheidung, wer Präsident der EU-Kommission wird und in welche Richtung Europa künftig steuert. Wir wollen ein Europa, dass in unsere Zukunft investiert und sie nicht kaputtspart. Wir wollen ein Europa des Miteinanders und nicht der Ausgrenzung. Ein Europa, dass sich an guten Lebensbedingungen für die Menschen orientiert und nicht an Profitinteressen. Wir wollen, dass die sozialistischen Parteien Europas stärkste Fraktion werden und damit Martin Schulz Präsident der EU-Kommission wird.

Du kannst dich gemeinsam mit uns dafür einsetzen. Mach mit für ein gerechteres Europa!

z.B. bei diesen Terminen:

Samstag, 26. April, 13:00 Uhr
Bundesministerin Manuela Schwesig in Bremerhaven
Auswandererhaus, Columbusstraße 65, 27568 Bremerhaven

Montag, 28. April, 20:00 Uhr
Bundesministerin Andrea Nahles in Bremen
Treffpunkt KWADRAT, Willhelm-Kaisen-Brücke 4, 28199 Bremen.

Donnerstag, 1. Mai
Aktionen zum Tag der Arbeit in Bremen-Stadt (zentrale DGB-Hauptkundgebung mit Michael Sommer), Bremen-Nord und Bremerhaven

Freitag, 2. Mai, 17:30 Uhr
Martin Schulz in Bremen
Auf dem Marktplatz

Weitere Termine findest du hier. Außerdem organisieren wir viele kurzfristige Aktionen im Europawahlkampf. Um dich direkt mit uns in Kontakt zu bringen, schreib uns einfach eine Email. Wir freuen uns auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.