Rathausführung für Neumitglieder

Auch dieses Jahr findet wieder unsere, mittlerweile schon fast traditionelle, Führung durch das Bremer Rathaus für Neumitglieder statt.
Zunächst werden wir im Rathaus durch unseren Bürgermeiste Carsten Sieling begrüßt. Anschließend bekomme wir eine Führung durch das historische Gebäude, bei der wir einen Blick hinter die Kulissen werfen können. Nach der Führung gehen wir noch gemeinsam etwas trinken.
Dies ist also die ideale Möglichkeit bei den Jusos aktiv zu werden und erste Kontakte zu knüpfen.
Auch wenn sie das Angebot an Neumitglieder richtet, sind Menschen, die schon länger bei den Jusos sind trotzdem gerne gesehen.

Los geht die Führung am 9.11. um 17 Uhr. Wir treffen uns kurz vorher vor dem Eingang zum Rathaus.
Wenn Du mit möchtest melde dich bitte hier an. Wir freuen uns auf Dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.