14.11.2016 – Führung durch das Bremer Rathaus

Das Bremer Rathaus ist immer einen Besuch wert, nicht umsonst ist es Teil des UNESCO-Welterbes. Deshalb veranstalten wir auch dieses Jahr wieder unsere Führung für Neumitglieder und weitere Interessierte.

Am 14.11.2016 werden wir zunächst den Hausherren, Bürgermeister und Präsident des Senats Carsten Sieling, besuchen und uns mit ihm unterhalten. Im Anschluss gibt es eine Führung durch die sehenwerten Hallen.

Im Anschluss wird es noch die Möglichkeit für Neu- und »Alt«mitglieder geben, um sich kennenzulernen.

Los geht’s um 17:50 Uhr vor dem Rathaus. Wenn ihr Interesse an einer Teilnahme habt, schreibt uns gerne eine E-Mail an info@jusos-bremen.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert