Antragswerkstatt am 23. April

Endlich ist es wieder soweit. Am 23. April werden wir uns wieder zusammensetzen und unsere neuen Ideen und Inhalte zusammentragen.

Wie auch schon im letzten Jahr wollen wir uns einen Tag lang mit Dir und vielen anderen zusammensetzen um unsere Vorstellung von einem linken, guten Leben in Anträge zu verwandeln. An diesem Tag hast Du die Möglichkeit, Grundsteine für unsere inhaltliche Arbeit zu legen, nicht nur für uns in Bremen, sondern durch Anträge für den Bundeskongress auch darüber hinaus! Vor allem im Jahr der Bundestagswahl müssen wir verstärkt mit unseren progressiven, linken Vorstellungen Flagge zeigen und in die SPD wirken.

Deshalb treffen wir uns am 23. April in der Volkshochschule Bremen, um Anträge zu konzipieren, die auf unserer Landesmitgliederversammlung beschlossen werden sollen. Sei dabei und präge mit uns zusammen die inhaltliche Ausrichtung der Jusos Bremen.

 

Zu weiteren Infos und zur Anmeldung kommst Du mit dem folgenden Button:

Zur Anmeldung