#Schulzzug…angeheizt! – Wahlkampfklausur der Jusos Land Bremen

Der #Schulzzug hat etwas an Fahrt verloren, liest man… doch das soll nicht lange so bleiben! Deshalb haben wir uns zusammengesetzt und angefangen, unseren Bundestagswahlkampf für das Land Bremen zu planen.

Im Bürgerhaus Weserterrassen diskutierten mehr als 20 engagierte Jusos über Aktionen für den Wahlkampf, aber auch über den Online-Wahlkampf. Besonderes Highlight war eine Diskussion mit Sarah Ryglewski über den Wahlkampf und welche Aktionen wir gemeinsam starten können

Herausgekommen ist ein bunter Mix aus Aktionen und Ideen – Ihr könnt Euch also schon auf einen kreativen und heißen Herbst freuen!

Wenn Ihr Bock habt, uns im Wahlkampf zu unterstützen, egal ob Juso-Mitglied oder nicht, schickt uns gerne eine Mail an wahlkampf@jusos-bremen.de – wir setzen Euch dann auf den Wahlkampfverteiler, den wir bald einrichten werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.