Newsletter

Unser Newsletter erscheint ca. einmal im Monat und berichtet über aktuelle Entwicklungen und Diskussionen bei den Jusos in Bremen, Bremerhaven und auf Bundesebene. Mit unserem Newsletter werdet ihr auch über alle Termine und Veranstaltungen auf dem Laufenden gehalten.

In den Newsletter-Verteiler eintragen

* erforderliches Feld





Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigungsnachricht, in der du einen Link anklicken musst, um die Bestellung des Newsletters abzuschließen. Du kannst dich selbstverständlich jederzeit und unkompliziert wieder vom Newsletter abmelden.


MorgenRot-Newsletter-Archiv

2015

2014

2013

2012

2 Kommentare zu “Newsletter

    • Moin Tammo! Sorry für die späte Antwort: Wir schicken aktuell wieder regelmäßig einen Newsletter raus, ich habe dich soeben als Abonnenten eingetragen 🙂 Bezüglich Morgenrot wird aktuell an einem „Relaunch“ gearbeitet, nach der Sonderausgabe zur Bundestagswahl wird es in Zukunft jedoch vermutlich vermutlich ein „offeneres“ Format sein, von dem wir uns erhoffen, gesellschaftliche Debatten auch jenseits der Juso-„Filterblase“ anstoßen zu können. Über den Newsletter werden wir dich auch hierüber aller Voraussicht nach in Kürze informieren 🙂

      Viele Grüße

      Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.