MorgenRot-Newsletter: Bundeskongress 2015 in 3 Tagen gehts los

** Der Bundeskongress 2015 – Freitag geht es los!

** Nächste Termine

DER BUNDESKONGRESS 2015 – FREITAG GEHT ES LOS!

Nur noch wenige Tage, bis der diesjährige Bundeskongress in Bremen startet. Am Freitagnachmittag, um 15 Uhr, wird der BuKo eröffnet. Es erwarten uns spannende, aber auch anstrengende Tage. Viele von Euch haben sich als HelferInnen zur Verfügung gestellt, vielen Dank an dieser Stelle schon einmal. Ohne Eure Hilfe wäre das nicht möglich.

Auf der Seite zum Bundeskongress findest Du alles an Informationen, was Du brauchst, wie zum Beispiel das Antragsbuch, die Kandidaturerklärungen für den Bundesvorstand, den Ablaufplan oder Informationen zur Anmeldung für Gäste.

Besonders möchten wir Dich auf die Debatte am Samstagnachmittag mit Manuela Schwesig hinweisen, auf das Gespräch mit Ralf Stegner am Freitag und auf die Grußworte von unserem Bürgermeister Carsten Sieling und Sarah Ryglewski der Bundestagsabgeordneten aus Bremen-Stadt. Es dürften spannende Diskussionen aus diesen Gesprächen entstehen.

Wir freuen uns auf dieses spannende Wochenende mit Euch, auch wenn es sicherlich an der einen oder anderen Stelle reichlich anstrengend wird. Doch die Mühen werden sich lohnen, es kommt schließlich nicht so häufig vor, dass der Bundeskongress in Bremen tagt.