MorgenRot-Newsletter: Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu – wir sagen Danke

** Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu – wir sagen Danke

DAS JAHR 2015 NEIGT SICH DEM ENDE ZU – WIR SAGEN DANKE

Es liegt ein ereignisreiches Jahr hinter uns. Anfang des Jahres haben wir sehr engagiert im Wahlkampf für die Bremer Bürgerschaft mitgewirkt und auch wenn das Ergebnis sicherlich nicht zufriedenstellend war, haben wir doch einen guten Wahlkampf mit vielen tollen Aktionen geführt:

Ende November stand dann das nächste Großereignis für uns an: Der Bundeskongress in Bremen. An dieser Stelle sollen gar nicht viele Worte verloren werden, denn es gibt zum Bundeskongress bereits eine Reihe hervorragender Berichte auf unserer Website, auf die wir Dich an dieser Stelle noch einmal hinweisen möchten: Bericht Tag 1, Bericht Tag 2, Bericht 3 und Fotos.

Wir möchten uns bei dir für deine Mitarbeit im vergangenen Jahr ganz herzlich bedanken. Ob im Wahlkampf, beim Bundeskongress oder anderweitig. Ohne Deine Mitarbeit hätten wir das so nicht machen können.

In diesem Sinne wünschen wir Dir einen erholsamen Jahresabschluss und ein paar schöne Tage.

Wenn Du möchtest kannst Du das Jahr noch gemeinsam mit uns ausklingen lassen, morgen (17.12.) um 18:30 treffen wir uns zu einem gemeinsamen Bummel über den Weihnachtsmarkt auf den Treppen vor der Bürgerschaft.