MorgenRot-Newsletter: Jetzt zum Workers Youth Festival anmelden!

** Jetzt anmelden zum WYF!

** Anträge zur Landesmitgliederversammlung

** Exit weiter fördern!

** Wir haben die Schnauze voll!

** Termine

JETZT ANMELDEN ZUM WYF!

Ab sofort ist die Gruppenanmeldung zum Workers Youth Festival vom 09.-12. Mai 2013 in Dortmund freigeschaltet! Jetzt heißt es: Schnell anmelden und beim einmaligen Event mit dabei sein! Wer sich jetzt anmeldet, kann sich direkt für die Gruppe „Jusos Bremen“ eintragen und sich damit ihren/seinen Platz im Bus nach Dortmund sichern – für alle Jusos in Bremen und Bremerhaven kostenlos!

ANTRÄGE ZUR LANDESMITGLIEDERVERSAMMLUNG

Am kommenden Samstag, dem 16. März, 11 Uhr im August-Bebel-Haus Bremerhaven findet unsere erste Landesmitgliederversammlung im Jahr 2013 statt. Als Gäste erwarten euch Bildungssenatorin Eva Quante-Brandt, Bremerhavens OB Melf Grantz, sowie Jan Schwarz aus dem Juso-Bundesvorstand. Die Anträge findet ihr ab sofort auf unserer Homepage.

EXIT WEITER FÖRDERN!

Angesichts der zum 1. Mai 2013 auslaufenden Förderung des Neonazi-Aussteiger_innen-Programms „EXIT“ durch den Bund und den Europäischen Sozialfonds (ESF) erklären die Grüne Jugend Bremen, Jusos Bremen und die Linksjugend [‘solid] Bremen: Wir fordern, dass der Bund die Förderung des Programms „EXIT“ ab Mai 2013 komplett übernimmt und in ihrer bisherigen Höhe beibehält.

WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL!

Mit einer Pressemeldung des Landesvorstands sowie einer Stellungnahme des Unterbezirks Bremen-Stadt haben sich die Jusos klar gegen die menschenverachtenden Äußerungen des Bürgerschaftsabgeordneten Martin Korol positioniert. Die Jusos machen damit deutlich, dass für Rassismus in der SPD kein Platz ist!

Pressemitteilung der Juso-Landesorganisation…

Stellungnahme des Juso-Unterbezirks Bremen-Stadt…

TERMINE

• 13. Mrz. 2013: Treffen der Juso-Hochschulgruppe an der HS Bremen, Mensa Neustadtwall, 19.45 Uhr