MorgenRot-Newsletter: Zur Geburtstagsparty nach Berlin

** Die heiße Phase des Wahlkampfs naht

** Termine

DIE SPD FEIERT GEBURTSTAG – WIR TREFFEN UNS IN BERLIN

Am Wochenende lädt die SPD zum 150. Parteigeburtstag nach Berlin. Zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule werden Zehntausende zur „Roten Fanmeile“ erwartet. Du möchtest dabei sein und andere Jusos aus Bremen und Bremerhaven treffen? Wir treffen uns: am Freitag zur Juso-Open-Air-Party „Grenzenlos feiern!“, um 20 Uhr am großen SPD-Würfel vor dem Willy-Brandt-Haus (Wilhemstr. 141); am Samstag um 12 Uhr auf der Fanmeile am Juso-Tourbus. Wir freuen uns auf Dich!

INTERNATIONALE BILDUNGSREISE NACH POLEN

Noch wenige Tage kannst du dich für unsere Gedenkstättenfahrt nach Auschwitz und Kraków vom 7.10. bis 13.10.2013 anmelden. Wir planen unter anderem Besuche der Konzentrationslager und die Besichtigung der historischen Stadt Kraków.

Alle Informationen zur Bewerbung und Teilnahmebedingungen findest Du unter www.jusos-bremen.de/2013/07/unsere-internationale-bildungsfahrt-2013-auschwitz-und-krakow.

MORGENROT-BLOG: EIN GEDANKENEXPERIMENT

Was, wenn es für Rot-Grün nicht reicht? In unserem MorgenRot-Meinungsblog wagt Jörn Hendrichs dieses Gedankenexperiment. Kommentare erwünscht! Wenn auch Du einen Meinungsbeitrag verfassen möchtest, schreib uns. Gerne auch Gedankenexperimente, die wir mit unserem Wahlkampf nicht ohnehin überflüssig machen werden.

DIE HEISSE PHASE DES WAHLKAMPFS NAHT

Noch 40 Tage sind es bis zur Bundestagswahl, jetzt gilt es – aller Umfragen zum Trotz – alles dafür zu geben, dass die SPD am 22. September ein möglichst gutes Ergebnis erzielt. Unsere Facebook-Gruppe ermöglicht es euch, euch in die letzten Plaungen einzubringen und über unsere Aktionen im Wahlkampf auf dem Laufenden zu bleiben.

• 16. bis 18. August 2013: Große Geburtstagsparty der SPD in Berlin
  • 16. August 2013: Juso-SchülerInnen Kongress in Berlin
  • 20. August 2013: Offene Landesvorstandssitzung, SPD-Bürgerschaftsfraktionsbüro, Wachtstr. 27/29, 19 Uhr