Kontakt

Du erreichst uns über unser Kontaktformular

 

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht


…oder unter der Anschrift

Jusos in der SPD
– Landesorganisation Bremen –
Obernstraße 39-43
28195 Bremen

3 Kommentare zu “Kontakt

  1. Hallo,
    ich habe versucht, Euch über Euer Kontaktformular zu erreichen. Funktioniert nicht. Dies ist meine neue E-Mail-Adresse. Würde gern den nächsten Treffens-Zeitpunkt in der Lindenstrasse in Vegesack von Euch erfahren.Vielleicht erreicht Euch dieser Text ja.

    Herzliche Grüße
    Matthias Hohnke

  2. Die Jusos die lehnen die GroKo ab, konnten sich damit auf dem Parteitag am 21.01.18 aber nicht durchsetzen. Nun sollten sie dieses demokratische Abstimmungsergebnis auch akzeptieren und möglicherweise mit ihren Argumenten über das Mitgliedervotum korrigieren. Die aktuelle Mitgliederwerbeaktion mit dem Ziel, GroKo-Gegner zu werben und als „Stimmvieh“ zu benutzen, halte ich für zutiefst undemokratisch. Es erinnert mich an totalitäre System, in denen so lange „Stimmvieh“ eingefangen wird, bis der Wahlerfolg sicher ist. Sollte es zu einer Mitgliederbefragung kommen, müsste sicher gestellt sein, dass diese Neumitglieder nicht abstimmen dürfen. Sonst verliert die SPD ihre Glaubwürdigkeit als demokratische Partei und ist damit für mich -und sicher auch andere- nicht mehr wählbar.
    Ist es das, was ihr wollt?

  3. Sehr geehrte JUSOS,

    Innere Sicherheit ist ein heikles und sehr wichtiges Thema über das die JUNGE POLIZEI Bremen (DPolG) gerne mit euch reden möchte.
    Welche Themen brennen uns auf den Lippen?
    1. Die Polizei in Bremen ist unterbesetzt und nicht gut ausgerüstet
    2. Viele Polizeistationen sind heruntergekommen und müssten dringend saniert werden
    3. Gewalt gegen Polizeibeamte steigt leider jedes Jahr immer mehr an
    4. Die Änderungen des bremischen Polizeigesetzes
    5. Nachwuchsprobleme für die Ausbildung
    6. Radikalismus und wie wir mit ihm umgehen müssen

    Natürlich können und werden wir nicht alle Themen beim ersten Treffen besprechen können. Eventuell besteht aber zu bestimmten Bereichen eine größere Interessanlage als zu anderen. Eigene Themenvorschläge können natürlich auch gerne eingereicht werden.
    Folgende Termine bieten wir Ihnen und anderen Parteien an. Wer sich für einen Termin als erstes meldet, erhält diesen auch. Gerne können auch andere Termine vorgeschlagen werden.

    26.03 um 17:30 Uhr
    30.04 um 17:30 Uhr
    29.05 um 17:30 Uhr
    21.06 um 17:30 Uhr

    Wir freuen uns euch in der Industriestraße 12 in Bremen begrüßen zu können.

    Mit freundlichem Gruß
    Landesjugendleiter Ben Soika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.