Anmeldung zum Basics-Seminar in Rotenburg

Gemeinsam mit den Jusos aus dem Bezirk Braunschweig veranstalten wir mal wieder ein Basics-Seminar, dieses Mal in der Jugendherberge in Rotenburg (Wümme). Dabei geht es sowohl um eine inhaltliche Einführung als auch um das Einmaleins des politischen Arbeitens bei den Jusos – es geht also um die »Basics«, daher richtet sich das Seminar primär an Neumitglieder. Natürlich sind aber auch Jusos, die schon länger dabei sind, herzlich eingeladen, teilzunehmen. Los geht es am Freitag, den 08.12. um 18 Uhr. Das Seminar geht bis Sonntag, den 10.12., um ca. 14 Uhr.

Die Teilnehmendenzahl ist begrenzt. Wir achten bei der Auswahl der Teilnehmenden auf ein ausgeglichenes Verhältnis der Geschlechter. Ebenso werden wir Neumitglieder bevorzugen.

Es wird voraussichtlich einen Teilnahmebeitrag von 10 bis maximal 15 Euro geben. Anmeldeschluss ist Sonntag, der 19.11.2017.

Wenn ihr Interesse habt, teilzunehmen, tragt euch unten in das Formular ein! Wir senden euch dann alle weiteren Informationen, etwa zur (gemeinsamen) Anfahrt, sowie das Programm zu. Wir freuen uns auf euch!

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert