Solidarität mit Afrin!

Dieser Beschluss wurde auf der Landesmitgliederversammlung 2018.1 vom 24.3.2018 in Bremen-Stadt gefasst.

Beschlusstext

Solidarität mit Afrin!

Angesichts der aktuellen Ereignisse in der nordsyrischen Region Afrin erklären die Jusos Bremen sich solidarisch mit den dort lebenden Menschen! Der mit deutschen Panzern geführte Angriffskrieg der türkischen Armee sowie islamistischer Milizen auf das Leben, die Selbstverwaltung und die demokratischen Strukturen der Bevölkerung in der Region Afrin ist untragbar und muss sofort beendet werden. Die Jusos Bremen solidarisieren sich mit den Menschen in Afrin in ihren Bestrebungen für ein selbstbestimmtes Leben in Freiheit und Frieden.

Beschluss als PDF

Ursprünglicher Antrag

Antragsverlauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert