Antragswerkstatt

Datum/Zeit
Date(s) - 29.01.2022
10:00 - 14:00

Kategorien


Neues Jahr, neue Ideen und damit auch eine neue Antragswerkstatt!
Zusammen wollen wir eure Themen und Wünsche in Anträge und unser Arbeitsprogramm für 2022/23 gießen. Dabei ist es egal, ob ihr schon konkrete Vorstellungen habt oder einfach mal gucken wollt, welche Themen diskutiert werden. Die Antragswerkstatt ermöglicht es euch, sich mit anderen Jusos zu vernetzen und an einem Thema eurer Wahl zu arbeiten.

Wir werden euch tatkräftig bei der inhaltlichen Arbeit unterstützen und Anträge am Ende durch die passenden Gremien bringen. So konnten wir in Bremen und sogar auf Bundesebene bereits viele wichtige Themen anschieben.
Ihr habt Bock: Dann seid am Samstag, den 29. Januar um 10 Uhr dabei!

Ablauf

  1. Begrüßung
  2. Block I: Arbeitsprogramm für 2022/23
    – Pause – 
  3. Block II: Antragsarbeit
  4. Ausblick

Wenn ihr Fragen oder schon Ideen für Anträge bzw. das Arbeitsprogramm hast oder du (noch) nicht Mitglied der Jusos bist, dann kontaktier uns gerne über „aaron.thatje@jusos-bremen.de“.

Was?
Antragswerkstatt

Wann?
29. Januar um 10 Uhr

Wo?
Zoom Meeting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.