Maritimer Tag

Datum/Zeit
Date(s) - 09.10.2022
10:30 - 14:00

Veranstaltungsort
Hafenmuseum Bremen

Kategorien


Bremen und Bremerhaven waren und sind immer von den Häfen geprägt. Höchste Zeit also, dass wir uns mal ausführlich mit Ihnen auseinandersetzen.

Deshalb laden wir euch herzlich zum “Maritimen Tag” ein. Gemeinsam wollen wir uns einen Tag mit den Häfen und dem Meer rund um Bremen und Bremerhaven auseinandersetzen.

Wann: 9. Oktober 2022, ab 10:30Uhr.
Wo: Hafenmuseum Bremen, Am Speicher XI 1, 28217 Bremen

Bitte melde dich einmal an, wenn du teilnehmen willst. Wir freuen uns auf dich!

Die Kosten für den Eintritt in das Hafenmuseum werden bei 5€ pro Person liegen. Sollte es nicht möglich sein – aus egal welchen Gründen – für den Eintritt aufzukommen, könnt ihr euch natürlich vertraulich an mich wenden und wir finden eine Lösung: jonas.elster@jusos-bremen.de

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert