Online-Mitgliederversammlung mit Claudia Bogedan

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 16.04.2020
19:00 - 20:00

Kategorien


Machen wir Schule jetzt einfach online?

Noch sind Osterferien, aber ob die Schulen danach wirklich wieder aufmachen, steht noch nicht fest. Wie geht das Land Bremen mit dieser Situation um? Kann man den Unterricht überhaupt einfach ins Internet verlagern oder vergessen wir dabei sozial benachteiligte Schüler*innen? Was passiert eigentlich mit dem Abi?

Wir wollen mit euch über diese Fragen reden und haben dafür einen hochkarätigen Gast eingeladen: Bildungssenatorin Claudia Bogedan.

Die MV ist als Zoom-Meeting am 16. April um 19 Uhr angelegt. Wenn ihr mitdiskutieren wollt, bitten wir euch kurz um Anmeldung über das folgende Formular. Ihr erhaltet dann rechtzeitig vor Beginn der MV einen Link, um der Konferenz beizutreten. Dabei ist es natürlich nicht zwingend erforderlich, dass ihr eure Kamera einschaltet.

Bei Fragen wende dich gerne an „aaron.thatje@jusos-bremen.de“.

Anmeldung

Anmelungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

2 Kommentare zu "Online-Mitgliederversammlung mit Claudia Bogedan"

  1. Oh nein wie schade, ich hätte so gerne teilgenommen, habe aber nicht mitbekommen, dass der Zeitpunkt verschoben wurde. Eine Mail wäre toll gewesen, aber wahrscheinlich war das alles zu kurzfristig… 🙂

    1. Moin Anna,
      tut uns leid, dass es nicht geklappt hat! Wir haben noch versucht per Mail, auf Facebook und What’sApp darauf hinzuweisen, auf der Website haben wir dann nicht mehr dran gedacht 🙁
      Wir haben das Gespräch aber aufgenommen und stellen es so schnell wie möglich zur Verfügung! Vielleicht ist das eine kleine Entschädigung.

      Ansonsten schau doch mal bei unserer Zukunftswerkstatt vorbei, da gibt es immer noch die Möglichkeit mitzumachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.