Rechtsextreme Netzwerke in Polizei und Bundeswehr? – mit Hanna Reichhardt aus dem BuVo

Datum/Zeit
Date(s) - 23.07.2020
19:00 - 20:30

Kategorien


Dem KSK fehlen 60kg Sprengstoff und in Hessen kommen Verbindungen zwischen NSU 2.0 und der Polizei ans Licht. So zeigt sich: Die generelle Debatte über rassistische Strukturen innerhalb staatlicher Institutionen war und ist weiterhin berechtigt! Richtige Konsequenzen gab es noch nicht, stattdessen streiten Politiker*innen aus allen Parteien ab, dass es überhaupt ein Problem gibt und Menschen, die Verbesserungen einfordern, geraten unter Beschuss. 
 
Wir wollen das nicht länger hinnehmen und mit der stellvertretenden Juso-Bundesvorsitzenden Hanna Reichhardt über die Ausmaße rechter Netzwerke reden und darüber diskutieren, was Jusos und die SPD dagegen tun können.
Mithören und mitdiskutieren könnt ihr am Donnerstag, 23. Juli um 19 Uhr ganz einfach über folgenden Link:
Meeting-ID: 819 1024 0634
Passwort: 944779
 
Das Ganze wird unsere letzte Mitgliederversammlung für diesen Sommer sein. Noch wichtiger: Wenn alles gut läuft, wird es auch für’s erste die letzte Online-Mitgliederversammlung sein! Für den Sommer planen wir ein paar lockere Treffen, mindestens ein Grillabend sollte zum Beispiel drin sein. Wie immer wirst du über alles rechtzeitig per Mail informiert.
 
Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Sommer und hoffe, dass wir uns danach alle mal wieder richtig treffen können!

solidarische Grüße
Aaron

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert