Stadtteiltag: Gröpelingen

Datum/Zeit
Date(s) - 27.07.2021
9:45 - 16:00

Veranstaltungsort
Güneş Imbiss

Kategorien


Der nächste Stadtteiltag steht an und diesmal geht es nach Gröpelingen!
​​​​​​​
Wir haben ein super spannendes Programm für euch auf die Beine gestellt, denn die Tour dreht sich diesmal rund um das Thema „Wie geht Bremen bunt, vielfältig und solidarisch?“ und ist Teil unseres Red Vision Prozesses, wo wir uns überlegen wollen, wie Bremen eigentlich aus einer jungsozialistischen Perspektive funktionieren kann. Dafür besuchen wir verschiedene Einrichtungen und schnacken in gemütlicher Atmosphäre mit verschiedenen Akteur*innen aus dem Stadtteil.

Los geht‘s am Dienstag, 27.07.2021, wir treffen uns um 9:45 Uhr an der Gröpelinger Heerstraße Ecke Ritterhuder Straße (Vor Güneş Imbiss). Ein Mittagessen ist auch eingeplant.

Für die Planung wäre es super, wenn ihr euch per Mail anmelden könntet. Weitere Infos folgen dann. Anmelden könnt ihr euch entweder unter info@jusos-bremen.de, telefonisch bei mir unter der 0174 378 33 33 oder über das Kontaktformular.

Rote Grüße
Selin

 


 

    Dein Name (Pflichtfeld):

    Dein Alter (Pflichtfeld):

    Dein Geschlecht (Pflichtfeld):

    Bist du ein Juso-Mitglied? (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld, für Rückfragen):

    Anmerkungen:

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung, Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zum ausschließlichen Zwecke der Organisation der Landesmitgliederversammlung zu.