Tschüss GroKo und Moin Ampel!

Datum/Zeit
Date(s) - 09.12.2021
18:00 - 19:30

Kategorien


GroKo war einmal – jetzt ist Ampel angesagt! Die drei Parteien haben im Rekord-Tempo einen Koalitionsvertrag ausgehandelt und sich einiges vorgenommen. Statt der Union haben wir uns nun die FDP ins Boot geholt – Grund genug, skeptisch auf die nächsten Jahre zu blicken.

Gleichzeitig sind so viele Jusos wie noch nie im Bundestag vertreten. Was bedeutet das für die nächsten vier Jahre und unser Verhältnis zur Regierungsarbeit? Werden die Jusos jetzt handzahm, um die Regierungsarbeit und unsere Position im Bundestag nicht zu gefährden?

Redet mit bei unserer Mitgliederversammlung am 9. Dezember um 18 Uhr im Haus der Wissenschaft! Wenn du (noch) keine Juso-Mitglied bist, melde dich bitte unter “info@jusos-bremen.de” an.

 

Was?
Mitgliederversammlung der Jusos Bremen-Stadt

Wann?
9. Dezember um 18 Uhr

Wo?
Haus der Wissenschaft (Sandstraße 4/5, 28195 Bremen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.