Wie ist die Lage in Belarus?

Datum/Zeit
Date(s) - 11.11.2021
19:00 - 20:30

Veranstaltungsort
Bürgerhaus Weserterrassen

Kategorien


Polina Gordienko sollte eigentlich Tennisprofi in Belarus werden und trainierte schon mit 9 Jahren bis zu 50 Stunden pro Woche. Doch schon früh war ihr klar, dass ihre Zukunft nicht im Tennis und auch nicht in Belarus liegt. 2014 verließ sie auf eigene Faust ihr Heimatland Richtung München.

Heute engagiert sie sich kommunalpolitisch in München und ist dort jüngste stellv. Vorsitzende des Bezirksausschuss – nachdem sie 2017 in die SPD eingetreten ist. Doch sie spricht auch über die Proteste und die Situation in Belarus und möchte über die Öffentlichkeit in Deutschland Druck aufbauen.

Bei unserer Mitgliederversammlung am Do, 11. November um 19 Uhr im Bürgerhaus Weserterrassen haben wir Polina Gordienko nun zu Gast und wir wollen über Belarus reden.

Wenn ihr (noch) nicht bei den Jusos seid, meldet euch bitte über “info@jusos-bremen.de” an.

 

Was?
Mitgliederversammlung

Wann?
Do, 11. November um 19 Uhr

Wo?
Bürgerhaus Weserterrassen (Osterdeich 70b, 28205 Bremen)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.