„Diese Welt muss unser sein”: Gemeinsam Erinnern, Gemeinsam Singen – mit Bürgermeister Andreas Bovenschulte

Datum/Zeit
Date(s) - 23.04.2024
18:30 - 22:00

Veranstaltungsort
Kulturhaus Walle Brodelpott

Kategorien


Die Bremer SPD wird dieses Jahr stolze 160 Jahre alt. In diesem Zeitraum haben junge Menschen die Arbeiter*innenbewegung geprägt und gestaltet. Das gilt es gebührend zu feiern und wir laden deshalb herzlich ein zu:

 

„Diese Welt muss unser sein“:
Gemeinsam erinnern, gemeinsam singen.

 

Dich erwartet ein abwechslungsreicher Abend voller Geschichte und Geschichten junger Menschen in der Arbeiter*innenbewegung in Bremen. Außerdem wollen wir gemeinsam Arbeiter*innenlieder singen. Dabei wird uns Bürgermeister Andreas Bovenschulte an der Gitarre begleiten.

Abschließend laden wir ein zum Get-Together bei Snacks und Getränken.

 

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Neben Mitgliedern sind Interessierte, Freund*innen, Kolleg*innen und Bekannte herzlich willkommen.

 

Wir bitten dich um eine Anmeldung:

    Dein Name (Pflichtfeld):

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

    Folgende Personen bringe ich mit

    Willst du uns noch etwas wissen lassen?

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung, Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zum ausschließlichen Zwecke der Organisation der Veranstaltung „Diese Welt muss unser sein: Gemeinsam erinnern, gemeinsam singen." zu.


     

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert