Ideenwerkstatt

Datum/Zeit
Date(s) - 24.10.2020
10:00 - 16:00

Veranstaltungsort
SPD-Bürgerschaftsfraktion Bremen

Kategorien


Wir laden euch herzlich zu unserer Ideenwerkstatt ein! Hier wollen wir mit euch zusammen einmal ausführlich über mögliche Aktionsformate nachdenken und auch planen.

Dabei ist es natürlich egal, ob ihr schon konkrete Ideen habt, die ihr schon immer mal mit den Jusos umsetzen wolltet oder ob ihr erst einmal schauen wollt, was sich so ergibt. Wir wollen den geeigneten Raum zum kreativen Austausch bieten und gemeinsame Aktionsideen entwickeln.

Dafür treffen wir uns am Samstag den 24.10 von 10 Uhr bis max. 16 Uhr in der SPD Bürgerschaftsfraktion (Wachtstraße 27-29, 28195 Bremen). Für Kaffee und Snacks ist gesorgt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert