Feminismus – Theorie und Praxis: Anmeldung zum Seminar ab jetzt möglich!

Wir Jusos begreifen uns als feministischer Richtungsverband. Feminismus ist für uns also von großer Bedeutung, sei es bei Fragen, die konkret das Thema Feminismus betreffen, oder als „lila Faden“, der sich durch alle Themenfelder zieht.
Doch was ist Feminismus eigentlich genau, wo kommt er her und warum ist er auch heute noch wichtig?

Mit diesen und weiteren Fragen wollen wir uns im Seminar „Feminismus – Theorie und Praxis“ beschäftigen.
Das Seminar wird

am 30. August
in der Jugendherberge Bremen (Kalkstraße 6, 28195 Bremen)

stattfinden.
Zum gemütlichen Ausklang am Abend wollen wir dann noch gemeinsam mit allen TeilnehmerInnen grillen.

Einen vollständigen Ablaufplan, mit allen Themen, die behandelt werden, kannst Du hier finden.
Bitte melde Dich möglichst zeitnahe hier verbindlich an, damit wir besser planen können. Wir freuen uns darauf Dich beim Seminar zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.