Veranstaltungshinweis: 15.06.2016, "Arbeiten in Deutschland" auf farsi und arabisch

Wir möchten hiermit auf eine Veranstaltung von Studierenden des Internationalen Studienganges Politikmanagement der Hochschule Bremen hinweisen, die im Rahmen der AG „Team Welcome“ die Veranstaltung „Arbeiten in Deutschland“ organisiert haben. Diese wird am 15.06.2016 in zwei Blöcken auf Farsi und Arabisch angeboten

Dafür konnte Herrn Markus Saxinger vom Bremer und Bremerhavener IntegrationsNetz (BIN) als Referent gewonnen.

Es ist keine Anmeldung erforderlich, aber um eine kurze Rückmeldung per Mail an hbicerik@stud.hs-bremen.de wird gebeten.

Wir würden uns freuen, wenn diese Info an Interssierte weitergegeben würde. Ein PDF mit allen relevanten Infos findet sich hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.