Unsere Online-Mitgliederversammlung geht in die zweite Runde

Während des Corona-Shutdowns fallen leider auch unsere regelmäßigen Mitgliederversammlungen aus. Wir wollen trotzdem die politische Arbeit nicht ruhen lassen und haben uns deswegen Franz Hartmann von der ver.di in den Livestream geholt.

Mit Franz haben wir darüber geredet, wie die Gewerkschaften sich an den Shutdown anpassen und wie er die Hilfsmaßnahmen der Landes- und Bundesregierung bewertet. Natürlich war auch noch genug Zeit um über Gewerkschaftsarbeit über die Corona-Pandemie hinaus zu reden und wie er sich eine gute Zusammenarbeit zwischen Partei und Gewerkschaft vorstellt.

Das Video könnt ihr euch hier nochmal angucken!

Heute haben wir Franz Hartmann (Gewerkschaftssekretär bei ver.di) zu Gast um mit ihm über Gewerkschaftsarbeit in Zeiten der Corona-Krise und darüber hinaus zu sprechen.Seid live dabei und stellt in den Kommentaren eure Fragen an Franz!

Gepostet von Jusos Bremen am Donnerstag, 2. April 2020
Video unserer zweiten Online-Mitgliederversammlung mit Gast Franz Hartmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.