21.8.09, 19:00h Auftaktveranstaltung der Jusos Bremen zur Bundestagswahl

Wie schon zu Europawahlkampf wollen wir Euch auch zur Bundestagswahl die Gelegenheit geben Euch mit unser Kandidaten Carsten Sieling und Uwe Beckmeyer auszutauschen und die übrigen Wahlkämpfer kennen zu lernen.

Dazu treffen wir uns im gemütlichen Rahmen am

Freitag, 21. August 2009, 19:00,

Café Ambiente, Osterdeich 69a

(neben dem Bürgerhaus Weserterrassen)

 

Für Getränke ist gesorgt.

Gerne könnt ihr auch Freunde und Bekannte mitbringen, die bisher noch nicht bei den Jusos oder in der SPD engagiert sind, sich aber am Wahlkampf beteiligen wollen.

Um uns die Planung zu erleichtern, bitten wir euch um eine Rückmeldung, ob ihr kommt und ob ihr noch jemanden mitbringt. Am besten schreibt ihr einfach eine Mail an jusos-bremen(at)spd.de oder sendet bzw. faxt den beiliegenden Rückmeldebogen an uns zurück.

Um euch im Wahlkampf über unsere Aktivitäten informieren zu können, möchten wir euch außerdem bitten, uns eure E-Mail-Adresse mitzuteilen bzw. zu überprüfen, ob die E-Mail-Adresse, die ihr bei der SPD angegeben habt, noch aktuell ist. Auch das bitte per Mail oder mit dem Rückmeldebogen.

Natürlich lohnt sich auch immer einen Blick hier auf die Homepage und die Webseiten eurer Unterbezirke, wo ihr euch ebenfalls über die Aktivitäten der Jusos informieren könnt, zu werfen.

Mit sozialistischen Grüßen

 

Sarah Ryglewski

(Juso-Landesvorsitzende)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.